Fitness?

ich wiege 59 Kilo und bin 1.69 cm groß

5 Antworten

Hallo hannah772!

Dein Gewicht passt aber wir wissen natürlich nicht, wie trainiert Du bereits bist. Und leider fehlt auch Dein Alter

Aber Dein Gewicht sollte als Basis passen und wenn auch die Genetik stimmt, sollte es in einem halben Jahr zu schaffen sein.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

hannah772
Beitragsersteller

ich bin 16 und mache nicht gerne Sport, aber wenn ich was machen muss bin ich meistens die Beste ( soll jetzt nicht arogant klingen, nur weil Sie gefragt haben😊) also Sprinten etc und Leichtathletik… Grundsätzlich würde ich sagen das ich Sportlich bin.. aber ich mache nicjt so gerne Sport.

hannah772
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

Ja, darum möchte ich ja jetzt anfangen. Aber da Sie gefragt haben, wie sportlich ich davor war..

Ernährung macht 70% aus. Sport kannst du cardio und leichtes Krafttraning kombinieren, mit mehr Wiederholungen und leichteren Gewichten.

Das kommt auf deinen Körper an etc an.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Also erstmal beachte deine Ernährung. Aber achte nicht zu stark darauf, dies kann sich schnell zu einer Magersucht entwickeln ( Spreche aus Erfahrung!)

Geh Joggen und mach Training das sich stark auf dein Bauch auswirkt, also z.B. Crunches (Bauchpresse) und Sit-ups.

ich hoffe dies war hilfreich

Kommt auf das Workout und deine Figur und Ernährung an.

In 1-2 Jahren sollte das bei normalem Körperbau schaffbar sein.

hannah772
Beitragsersteller

59 kilo , 1.69 cm gros

Da du ja deine Größe und Körperfettanteil angegeben hast, brauchst du 3 Monate dafür.

hannah772
Beitragsersteller

habs dazu gschrieben… also grad noch