Fitness: 3 Stunden auf den Crosstrainer?

2 Antworten

Cardio ist zu Zeit intensiv. Mach lieber intensives Krafttraining, da verbrennst du auch noch nach dem workout.

44bizeps  24.01.2018, 16:39

Versuche erstmal deine Ernährung zu verstehen und um zustellen dann hast du schon einen großen Schritt gemacht

NettesLeben
Beitragsersteller

Danke, wiege aber 92 KG mit 17 Jahren und bei nur 173cm. Da ist Krafttraining so oder so vorerst relativ schwer... glaube ich. Ich fange neben her aber mit Zirkeltraining an, von jedem bisschen so dass wenn ich abgenommen habe nicht komplett von vorne anfange sondern wenigstens etwas schon habe.

Also durch cardio training baust du die Art von Muskeln auf die am wenigsten verbrennt