Fit durch Elektroschocks?

4 Antworten

Ich glaube, dass es bestimmt hilft. Aber ich würde es, wenn dann nur von einem Doktor benutzen, da temu jetzt auch nicht die vertrauenswürdigste Plattform zum bestellen ist. Zudem weißt du auch nicht ob diese „ China Sachen“ überhaupt funktionieren. Ich würde davon abraten, wenn du aber sowas möchtest, würde ich es in einem Sportgeschäft, Physiotherapeut oder Doktor danach fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

die von dir beschriebenen Ergebnisse sind sicherlich ein Zufall und können nicht auf die Shirts mit Elektroschocks zurückgeführt werden. Es ist auch nicht zu empfehlen, da sich durch die wiederholten Elektroschocks die gesundheitlichen Risiken erhöhen (z.B. Nierenschäden durch Überlastung). Die effektivste Methode zum Aufbau von Muskelmasse ist immer noch das klassische Krafttraining - daran führt leider kein Weg vorbei.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :-)

Wenn du Muskelmasse aufbauen willst, geh 2-3 die Woche trainieren.

Und deine Ernährung muss angepasst sein. Gesund und Klasse.

Ja natürlich das ist scam :D

Esoterischer Bullshit, funktioniert nicht. Schon in den 1960er und 70er Jahren fielen die Leute rein auf den Müll der auf der Rückseite der TV-Zeitschriften abgebildet war. Nur Schwachsinn. Niemand wurde fitter, schöner, schlanker...