Fischerprüfungs unterricht krank?

3 Antworten

Die Anzahl der geleisteten Stunden wird dem Prüfer wohl egal sein. Die Frage ist Kannst du den verpassten Stoff zuhause aufholen?

Ich habe den Schein damals mit 14 gemacht wir Hatten 3 Lehrer FÜr die verschiedenen Schwerpunkte wie Gewässerkunde Gerätekunde u.s.w und natürlich ist es immer besser wenn man auch Rückfragen stellen kann

Das sollte kein Problem sein.

Gibt es bei euch keine Reservestunden? Bei uns gab es ein paar Wiederholungsstunden, mit denen man verpassten Unterricht tauschen konnte. Hatte das Problem nämlich auch, dass ich einen Termin mal nicht machen konnte und dann habe ich eben eine der späteren Stunden eingetragen bekommen.

Sprich doch mal mit deinem Kursleiter, ob man da was machen kann. Wird ja nicht das erste Mal sein, dass mal jemand etwas krank wird.