"First Dates - Ein Tisch für zwei"?
Seit 5. März 2018 wird die Sendung "First Dates - Ein Tisch für zwei" allabendlich (18:00h) auf VOX ausgestrahlt. Nun sehe ich mir diese Sendung auch schon einige Jahre regelmäßig an und stelle immer wieder fest, daß zum Schluß der Sendung, beim Resümee der gezeigten Kandidaten, eine eigentlich beabsichtigte Paarbildung, in den allermeisten Fällen aus den unterschiedlichsten Gründen leider nicht stattfindet. Welch Sinn macht es also derart TV-Sendung immernoch selbst nach Jahren derart weiterzuführen, da die Erfolgsaussichten der Paarbildung doch wie schon gesagt recht dünn ausfallen?
2 Antworten
Diese Sendung ist oftmals unterhaltsam. Da sind ab und zu echt komische Leute dabei und man kann oft lachen.
Man kann sich da bewerben und dann werden eben die Leute die evtl zueinander passen ausgesucht und dann eingeladen. Manche sind einfach echt komisch und man denkt es wäre gespielt , aber das ist alles echt. Ein Kollege war mal da
Welch Sinn macht es also derart TV-Sendung immernoch selbst nach Jahren derart weiterzuführen
Die Frage hast du selbst schon beantwortet:
Nun sehe ich mir diese Sendung auch schon einige Jahre regelmäßig an
Und da bist du vermutlich nicht der einzige. Für den Sender ist somit alles bestens.
Diese Sendung sehe ich mir allerdings hauptsächlich nur aus einem Grund an. Immer wieder bestätigt zu bekommen, daß derart Gebalze und scheinheiligen Angebändel mit dem heutigen weiblichen Geschlecht nichts mehr für mich ist oder in Frage kommt.
Für den Sender bzw. die Werbekunden zählt nur die Quote. Warum du schaust, ist völlig wurscht.
...bei Werbung schaltet sich mein TV von selbst auf einen gerade Werbefreien Kanal. Jetzt biste fertig mit der Welt gellll, LOL
Ja, und was ich mir schon oft gedacht habe, wo zaubert VOX derart Leute überhaupt her. Bei vielen habe ich so das Gefühl, die sind überhaupt nicht interessiert an einer neuen Beziehung, die wollen nur mal ins Fernsehen. ;)