Große Puppilen- wirklich ein Zeichen von attraktiv empfinden?

2 Antworten

Die Pupillen werden größer, wenn du dein Gegenüber attraktiv findest.

Bei der Sendung kann es sein, dass die Pupillen entweder groß wirken, weil die Augen im Schatten sind(Also eigentlich eher klein sind), oder sie die Persönlichkeit nicht so toll finden, aber das Aussehen.

Man muss dazu sagen, dass man die Augen im Fernseher nicht gut erkennen kann. Wenn man direkt dabei wär, wär das was anderes.

Ich kenne das so, dass große Pupillen Frauen
attraktiver erscheinen lassen sollen. Daher der
name Belladonna für das Alkaloid, das die Pupillen
erweitert und das heute noch von Augenärzten
benutzt wird.