Wer steckt hinter dieser Frau bei ZDF die Insider?

WhoreOfTime  30.05.2024, 19:26

PS: Die "Insider" in diesen Sendungen soll man ja eben (theoretisch) NICHT erkennen...

leon56900
Beitragsersteller

Aldi

WhoreOfTime  01.06.2024, 15:56

Und Du möchtest jetzt wissen, wie diese Aldi-Mitarbeiterin im realen Leben tatsächlich heißt? Das wird Dir kaum jemand sagen können oder wollen...

leon56900
Beitragsersteller

Warum nicht?

1 Antwort

Weil diese "Insider" absichtlich so verkleidet und geschminkt werden, damit man sie (angeblich) nicht erkennt.

Damit soll verhindert werden, dass sie von Kollegen, Nachbarn, Kunden oä. erkannt werden und dadurch evtl. Probleme aller Art bekommen.

Ich finde allerdings, da hätten sich die Verantwortlichen mehr Mühe geben müssen, weil man so ziemlich jeden identifizieren kann, wenn man ihn schon öfter irgendwo gesehen hat bzw. kennt.

MfG WoT