Warum derart geringe Erfolgschance?

3 Antworten

Weil das alles scripted Reality ist bzw Dokus nach Drehbuch..Das ist alles gestellt.

Es ist sowieso dämlich das Liebesgeschnulze Wildfremder zu verfolgen selbst wenn es echt wäre.

Klingt für mich nach stupider Show für eben jenes Publikum.

Einfach ausschalten und mit der Zeit etwas sinnvolles anfangen.

Weil das Ziel des Senders nicht ist ein Paar zu bilden, sondern mit der Sendung Held zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerNebelraserXL
Fragesteller

Naja, aber das Grundprinzip ist ja, daß sich neue Paare bilden sollten.