Wie findet ihr "First Dates" (Dinner) bei VOX?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sendung noch ok, Zusammenstellung Paare dürftig... 50%
Sendung nur unterhaltsam, weil Kombi Paare meist Katastrophe ! 50%
Die Sendung ist super, die Zusammenstellung der Paare passt ! 0%
Sendung grottenschlecht, die Kombi passt auch so gut wie nie! 0%

1 Antwort

Sendung noch ok, Zusammenstellung Paare dürftig...

Hab das mal zufällig geguckt und dann hat dort einer behauptet, Michael Jackson Double/Tänzer sein. Und als er angefangen hat, zu tanzen, bin ich in Fremdscham versunken.

Jedenfalls ist das eine unnötige Sendung. Erinnert an Sendungen, die es schon gab und die zurecht eingestellt sind.