Firmung- Glückwunsch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich werde dieses Jahr gefirmt & das, was man auf keinen Fall wünschen sollte ist "Mein Beileid" oder "Alles Gute"! Das ist weder eine Beerdigung, noch ein Geburtstag! "Glückwunsch zu deiner Firmung" oder "Gottes Segen"!

LG

Ich würde alles Gute auf dem Weg mit Gott wünschen, dass man sich in Zukunft immer vom heiligen Geist leiten lässt, einen tollen und besonderen Tag der Feier, Glückwünsche zum bewussten und freiwilligen Eintritt in die Gemeinschaft Christi und Gottes Segen auf diesem Weg!

kommt drauf an aus welchem grund er/sie das macht.

wegen geld: glückwunsch und kauf dir was schönes ansonsten: mein beileid

GOTTES SEGEN UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT