Was fragt der Bischof bei der Firmung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei schon ziemlich lange her, aber ich erinnere mich daran, dass er u. a. gefragt hat: "Willst Du Dein Taufgelübcke erneuern?" Vielleicht hilft Dir das weiter. Viel schlimmer kann es ja nicht sein.

ChellyGirl96
Beitragsersteller

danke ;)

bei meiner firmung hat er gefragt wie ich heiße. das war alles, es hieß zwar es wird iwas noch gefragt aber ich weiß das leider nicht mehr.

LG

ChellyGirl96
Beitragsersteller

danke ;)

ähm, ich weiß nur, dass man bei dr ersten Frage "AMEN" und bei der zweiten so "sei es sagen muss" glaub ich 78% :)

ChellyGirl96
Beitragsersteller

danke ;)