Firmenname für Firma rund um Erneuerbare Energie?

TapRoot2021  15.10.2022, 10:15

Was macht die Firma denn? Baut sie EE? Plant die EE? Forscht sie mit EE? Betreibt sie Repowering? Investiert sie in EE? Organisiert sie Reisen / Besichtigungen von EE?

charly1x1
Beitragsersteller

Verkauf von Photovoltaik/Solaranlagen und Erdwärme/Wärmepumpen

2 Antworten

  • Kläre das Portfolio
  • Sammle Begriffe um dieses Portfolio
  • Deutsch
  • English
  • Fachbegriffe
  • Sammle Begriffe für Eigenschaften
  • Kombiniere bis dich was anspricht

Also für Solar, Wärme und Energie z. B. SoWä-gy

Und oder deinen Namen mit rein z. B. der Sonnencharly

Übrigens: informiere dich ERST über die mögliche(n) Rechtsform(en) eurerer Firma und die Vorgaben bei der Namensgebung...

Wenn Wärmetechnik Meyer KG vorgegeben ist, kann der Sonencharly nur Teil des Logos sein ...