Firmenevents, kennt ihr das auch?

12 Antworten

Wir haben mehrere solcher Events, zumindest mit der Abteilung. Geht immer recht entspannt und lustig zu. Liegt wohl auch an der Auswahl, meine Teamassistentin hat da ein echtes Händchen für solche Sachen.

Von Kochkursen bei denen Mitarbeiter aus dem Ausland uns ihre Küche näher bringen, eine Floßfahrt auf der Isar, sehr lustig, bis zum Palmator Anstich ist da alles dabei. Gemeinsame Ausflüge in die Berge über Klettersteige fördern den Zusammenhalt, nicht zu vergessen, die Partner dürfen auch mit.

Das gibt es regelmäßig, teilweise auch im Austausch mit einem anderen Betriebsteil. Im Januar haben wir zusammen gefeiert, dann gibt es im Sommer stets ein Grillen und regelmäßig weitere "Events". Werden aber von meiner Abteilung gemeinsam organisiert statt von der ganzen Firma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yes, aber ich gehe nie mit😅 Wenn ich auf was keine Lust hab, mache ich es nicht.

Anflanzer  08.04.2023, 08:08

Schade eigentlich.

Ja, einmal im Jahr noch ein zusätzliches Event, nur mit den engen Kollegen.

Ja, das gab's in der einen oder anderen Firma. Ist aber alles mit unnötigen Kosten verbunden deswegen verzichten viele darauf.

50 Jahre bestehen der Firma XYZ - wo sich alle Werke der BRD mal getroffen haben gab's bei uns - mit Fußball und son scheiß.