Könntet ihr euch Vorstellen, nächstes Jahr bei Backwerk Weihnachten zu Feiern?

Nikkom  25.12.2022, 00:52

Was ist Backwerk? Irgendein Laden?

norules4life
Fragesteller

eine kaffee kette aus deutschland ,

da gibts lecker brötchen und kaffee

7 Antworten

nein, devfinitiv nicht.

Mal davon abgesehen, dass ich auch ungern in einer "besseren" Bäckerei fürhstücken gehen würde: Das ist mir zu steril Das mag mal gehen wenn man nur schnell was essen will. Aber definitiv nicht für eine Feier, schon gar nicht Weihnachten

Nein. Daran gabe ich kein Interesse. Da würde ich mir vorher eine Pizza bestellen und dem Lieferservice Weihnachtskeke andrehen als Dank.

Nein. Weder für nächstes Jahr noch für irgendein anderes Jahr kann ich mir das vorstellen.

norules4life
Fragesteller

auch nicht als weihnachts brunch ?

JustASingle  25.12.2022, 22:20
@norules4life

Nein. Auch dafür nicht. An Weihnachten wird mit und bei der Familie meines Partners groß gefrühstückt.