Wo würdet ihr am liebsten Weihnachten feiern?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Auf einer Almhütte 29%
Andere 29%
Am See in Norwegen 23%
Am Strand am Meer 10%
Im Nobel-Restaurant 6%
Auf einem Kreuzfahrtschiff 3%
Auf einer Weinachtsparty 0%

12 Antworten

Andere

Wir reisen das ganze Jahr sehr viel rund um die Welt, aber Weihnachten möchten wir immer mit der Familie zuhause feiern. Die Ersten werden schon bald anreisen und dann wir das bei einem festlichen Heilgabendmenü wieder ein lustiges Fest werden.

Der Baum steht schon und der Tisch ist für 16 Personen auch seit gestern schon festlich gedeckt. Die ersten Vorbereitungen fürs Essen haben ebenfalls gestern schon begonnen und noch ein bisschen heute Morgen.

Der Rest geht im Laufe des Nachmittags ohne Stress.

Am See in Norwegen

Naja Weihnachten würd ich jetzt nicht feiern wollen, weil ich halte ja nix davon !

Aber an einem See in Norwegen in einer Hütte schreit nach einer ordentlichen Metal Fete, natürlich mit reichlich Black Metal :-D

Am Strand am Meer

Irgendwo im Süden am Strand in der Sonne liegen wäre super 😃

Jedenfalls nicht bei der Arbeit, aber so einfach ist das leider nicht. Ich bin zur ganzen Weihnachtszeit von 12:00 bis 22:00 arbeiten. 🤷🏼‍♀️

Andere

An einem Ort, an dem es kein Weihnachten gibt