Firma?Mom?Job?

3 Antworten

Ich persönlich würde das nicht gut finden! Auch wenn ich meine Mutter über alles liebe!

Auf Dauer könnte dies nur unnötig zu Spannungen führen.

Generell ist es immer so eine Sache, mit Familienangehörigen oder Verwandten im selben betrieb zu arbeiten! Unter anderem könnten sich die Probleme von der Arbeit, auf das gemeinsame Verhältnis untereinander negativ auswirken.

Es kann funktionieren, wenn Ihr nicht in der gleichen Abteilung arbeitet.

Meine Ausbildung habe ich in einem großen Betrieb gemacht, in dem mein Vater gearbeitet hat. Wir sind am Morgen zusammen in den Betrieb gefahren und am Feierabend wieder heim.

Dazwischen haben wir uns nicht gesehen, da unsere Tätigkeiten und Tätigkeitsorte nichts miteinander zu tun hatten.

Bei uns im Betrieb arbeiten auch Paare, deren Kinder, Nichten, Neffen, Geschwister. Allerdings bis auf wenige Ausnahmen in unterschiedlichen Bereichen und das funktioniert.

Solange man nicht die ganze Zeit miteinander zu tun hat, wird das schon gehen. Wenn ich mit meinem Vater täglich hätte zusammenarbeiten müssen, hätte das bestimmt nicht funktioniert

Für mich wäre es nicht gut, für andere möglicherweise schon...