Brief und schokolade als Weihnachtesgeschenk für freund zu wenig?:)

brief - (Liebe, Beziehung, Geschenk)

8 Antworten

Ich finde die Idee mit dem Brief super! Solche persönlichen Geschenke machen die meisten heutzutage ja leider nur noch selten. Und da ihr ja noch nicht so lange zusammen seid, finde ich das auch nicht zu wenig. :)

Also du kaufst eine kleine Schatztruhe ( gibt es z.B bei amazon ) dann schreibst du innen in den Deckel der Truhe " ich liebe dich weil, ... " und in die Truhe machst du dann ganz viele kleine Zettel aus rotem Papier wo du dann Gründe drauf schreibst z.B "du mich zum lachen bringst" und die Zettel rollst du alle zusammen und befestigst das mit kleinen Gummis ( gibts auch im Internet , damit macht man normalerweise die Haare von Pferden) . So dann hast du ein schönes Geschenk und er kann die Truhe immer öffnen und ein "Los" ziehen ;)

Ich würde mich freuen. Solche Briefe sind heutzutage kaum noch anzutreffen. Finde ich sehr gut!!! Back to basic!!

Ein Liebesbrief ist durch nichts zu toppen. Darüber freut er sich sicherlich.

Ich finde deine Idee super ind ich glaube er wird sich darüber freuen :)