Findet meine Taube zurück in das Hochhaus?

2 Antworten

Im Moment hat sie wohl andere Interessen. Aber bestimmt kommt sie dich irgendwann mal besuchen. :-)

Bliblablubyyyy
Beitragsersteller

wäre schön ja, aber war nicht meine Frage. Lesen bitte 😑

Du hast die Taube ziemlich vermenschlicht, sie ist nicht aus dem Nest gefallen, sondern rausgesprungen, denn sie wollen das Leben kennen lernen. Und ob sie jetzt zu Dir zurückkommt, glaube ich nicht, denn jetzt holt sie nach, was ihr bis jetzt gefehlt hat, nämlich die Freiheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby seit den 1970er Jahren

Gudy13  06.09.2024, 15:38

Ich glaube nicht, dass sie die Welt erkunden wollte, wenn sie noch nicht allein fressen konnte and jetzt "vermenschlichst" du die Taube ;-), indem du ihr deine Gefuehle gibst.

Bliblablubyyyy
Beitragsersteller

Aha, rausgesprungen für die Freiheit, um sich dann wieder iwo zu verstecken und sich dann keinen Millimeter bewegen. Picken konnte sie auch erst sehr spät, Körner lagen immer da, Pipette kam erst, wenn sie noch nicht versucht hatte zu picken.