Findet ihr Vinicius Junior auch so unsympathisch?

4 Antworten

Ich muss sagen: Nein. Er lacht viel. Aber er ist eben Brasilianer. Das Problem liegt eher in Mitteleuropa, wo ein Lächeln oder Lachen die Leute verunsichert. Er ist ein Spaßvogel, aber lacht die Leute jetzt nicht aus. Er lacht einfach.

Das ist auch oft bei Spaniern so. Statt eine böse Miene zu machen, lachen sie einfach, auch wenn es gegen sie geht oder ungerecht zugeht. Das ist das Beste, was man machen kann, denn es ist eben nicht mehr zu ändern. Leute mit schlechter Laune sind dort gesellschaftlich ausgegrenzt oder zumindest komisch.

Ja allerdings. Er kommt mir vor wie Pepe oder Ramos

Excellenter Fußballer aber leider nicht richtig in der Birne oder besser gesagt ein riesen Aloch. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wirkt sehr arrogant und provokant , sympathisch ist was anderes .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig