Vinicius Jr?

5 Antworten

Er wirkt schon provokant, frech, eventuell musste er deswegen rassistische Anfeindungen ertragen. Habe ihn nie so richtig supportet, weiß es daher nicht genau, ob er immer schon so war, oder ob er diese Art entwickelte, gerade weil er das über sich ergehen lassen musste, als eine Art Trotz oder so. Habe ihn nur wenige Spiele gesehen. Besser, er kommt auf den Boden zurück, Mbappé hat seine Arroganz ja auch einstellen können, er ist nicht mehr dieser Bengel.

Rein fußballerisch hat er es aber absolut drauf. Für jeden Gegenspieler abartig. Wie Eden Hazard damals zu seiner Primetime. Weltklasse eben, und auch fußballerisch frech, aber da ist es ja in Ordnung, macht Spaß zu zuschauen.

Arrogant, beschwert sich immer, dass er beleidigt wird, obwohl er selber dran Schuld ist, wenn er so eine Show ist.

Excellenter Fußballer leider nicht richtig in der Birne aber manch einer kann nicht alles haben. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Schaue keine La Liga mehr, vor allem nicht Real. Der Spieler hat aber mehr Respekt verdient, mehr als Bellingham. Der Typ hat Kimmich zerstört beim Spiel gegen Bayern.

Meisten Premier League Fans kannten ihn nicht mal vor dem Finale.

Hi, Davido349. ⚽️

Ein guter Fußballspieler.......

Ob er arrogant oder provokant ist, und wie weit er das ist, kann ich nur in sofern beurteilen, was ich durch die Medien erfahre.......

Wie er in Wirklichkeit ist, das kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne ihn nicht persönlich.

Mit sportlichen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️