Wie findet ihr das neue Barcelona Stadion?

4 Antworten

Naja gibt mMn schöne. Und voll wirds sowieso nie.
Das originale Camp Nou hat etwas, das kaum ein anderes Stadion hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Waterfight
Fragesteller

Wieso wirds fast nie voll

iiarurel818  08.05.2024, 15:58
@Waterfight

Weil Barca einfach zu wenig Fans hat, die zu spielen gehen.

Früher wars mal fast voll beim el classico, jetzt gibts aber 28 El Classicos pro Jahr, sind also schon langweilig geworden.

Dortmund oder Bayern würden so ein Stadion in manchen Spielen füllen, sonst aber kein anderer Verein.

iiarurel818  08.05.2024, 16:32
@iiarurel818

Hab nochmal geguckt, in den letzten 8 Jahren ein einziges mal ausverkauft, natürlich gegen Real.
Sonst immer bei rund 75% auslastung.
Wenn man das einzige richtige Relevante Spiel in Spanien mal ignoriert, kriegt Barca ihr Stadion nicht einmal zu 3/4. voll.

Waterfight
Fragesteller

Und welche Stadien findest du schöner

iiarurel818  08.05.2024, 15:57
@Waterfight

Das originale Bernabeu, das Westfalenstadion, das olympiastadion und noch einige andere.

Die sollen lieber ihre Schulden bezahlen, statt ein neues Stadion hinzustellen!

Sehr schön, keine Ahnung was alle mit dem alten hatten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Waterfight
Fragesteller

Sehe ich auch so. Das alte ist zwar groß aber gefällt mir nicht. Der Umbau wird nice!

Hi, Waterfight. ⚽️

Natürlich ist das Stadion schön, das steht außer Frage.

Ich persönlich verbinde Barca mit Camp Nou, so wie es war .....

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️