Wird Real Madrid mit Bellingham, mbappe und Vonicius Junior alles gewinnen?

5 Antworten

Wenn Sie zusammen- und nicht gegeneinander spielen, Egos ausblenden. Dann passt das vorne Der Rest muss so harmonieren wie die Saison jetzt. Sonst müssen die vorne immer tormässig ausgleichen. Hinten kommen auch Neue die integriert werden müssen

Theoretisch ginge das. Mbappe hat aber den Chef-ist sein Freund-Bonus.

Vorteil das Vini und Bellingham jetzt Konkurrenz haben und wieder kämpfen müssen. Die kernen viel von dem.

Da er aber jüngeren Spielern gerne hilft und meist gut gelaunt ist könnte es geil werden. Der hat da ja schon richtig Lust drauf. Das erste Theater gab es aber schon wegen Olympia

Alles werden die glaube ich nicht gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das ist nicht gesagt. Auch wenn Real Madrid jetzt diese Offensive hat: PSG hatte damals auch Neymar, Mbappé und Messi. Und sie konnten trotzdem die Champions League nicht gewinnen.

Pyroerik  29.06.2024, 11:46

Das kannst du nicht vergleichen Paris war ja noch nie ne eingespielte Titel Truppe und außerdem waren neymar und messi schon aus ihrer Prime und Real hat ja gezeigt das sie es können und wenn sie noch Spieler die auf der liste sind in der Verteidigung nachrüsten sind sie das Maß aller dinge in Europa und mbappe war ja in Paris nur wegen dem Geld real ist sein kindheitsraum ich denke die mindestens nächsten 5 Jahre werden sie Europa dominieren sehe nur city als Konkurrenten und wenn die uefa nicht so pennen würde wäre city schon längst im internationalen Fußball abgemeldet

rallerapper799  29.06.2024, 11:51
@Pyroerik

Überraschend, dass PSG und Barça nicht bereits abgemeldet sind. Denn nicht nur City hat die UEFA Regel gebrochen.

Nein das hat man beim Freistaat Millionen Club vorige Saison auch gedacht und dieser Schuss ist ja sowas von nach hinten losgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wenn die Schiedsrichter wieder etwas mitspielen, dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Taktik ist Entscheidender. Sieht man an PSG Season 22/23. Da dachte man auch, jetzt holen die alles wegen dem Sturm.
Sie haben nichts geholt