Findet ihr sowas süß?

Whatsapp  - (Junge, Whatsaoo)

4 Antworten

Also soweit ich das erkenne scheint er sich Sorgen um dich zu machen, jedoch übertreibt er sehr dabei, er scheint wohl auch extrem eifersüchtig zu sein, seit ihr beide in einer Beziehung? Du solltest mit ihm mal darüber reden.. süß finde ich sowas aber nicht.

Nein das ist Eifersucht.

Ranzino  28.06.2015, 21:25

...und dazu von der ekeligen grüngelben Sorte. Das ist nicht süß, das ist bääh.

Meine Traumfrau würde mich kaltlächelnd verlassen, wenn ich sowas von mir geben würde. Mit Recht !

Total nervig und anhänglich vertrau ihr doch wenn mein Freund mir sowas schreiben würde wär ich ausgerastet

moonlightbaby  28.06.2015, 21:37

aso sorry ich dachte du hättest das jemanden geschrieben, ich würd nicht so mit mir schreiben lassen

Ich bin so froh, dass ich mit solchen Menschen keinen Umgang habe 😂