Findet es ein Junge süß wenn man süß schreibt?

7 Antworten

Solange du es nicht übertreibst ist es ok, aber nicht nur so schreiben, das nervt jungs eher und macht keinen bock auf schreiben, zumindest ist es bei mir so :)

Wieso schreiben? Seht ihr Euch nicht?

Wer sich sieht sollte auch miteinander sprechen. Was man sich nicht zu sagen traut sollte man niemals schriftlich raus lassen.

Niemand möchte kitschige Sachen lesen... Zumindestens halbwegs reife Menschen.

Nicht mit "süß" übertreiben.

Bin zwar n mädchen aber ich glaube es ist viel cooler wenn man entspannt miteinander reden/ schreiben kann und sich aus spass beleidigt als dass man sich eine süße sache nach der nächsten schreibt