Wann findet ein Mädchen einen Jungen süß?

9 Antworten

na ja...eigentlich eine gute frage

ich hab keine kriterien mit bewertungsskala die festlegt ob ein junge süß ist und wie süß er ist

"Süß" ist es wenn er Gefühle zeigen kann obwohl ich nicht finde das süß das richtige wort ist.

wenn er aussieht wie ein Baby, Stupsnase und Segelohren hat

Aussehen: Gepflegtheit, groß, große Hände (warum auch immer ich das mag😁), braune Haare, schönes lächeln, intensive Augen
Charakter: das ich ihm wichtig bin und er mich vor allem beschützen will, aber einen nicht dabei erdrückt, Treue, Humor, Intelligenz, Lebensfreude und eine tolle Ausstrahlung
(Bin 15 Jahre alt)

Bin zwar kein Junge aber laut meiner Freundin:Aussehen,Benehmen,Komplimente,KavalliersVerhalten.

Aktiverr  16.06.2016, 21:47

Du bist zwar kein Junge ?

seb03f  16.06.2016, 21:48
@Aktiverr

Der/Die Fragensteller/in richtet sich eindeutig an weibliche Jugendliche.

Ich bin 16 und für mich ist 1. das äußere wichtig (also wenn er ein süßes Lächeln hat aber der Zahnbeleg schon rausragt,dann macht das unattraktiv) und vorallem macht die Art wie jemand redet eine Person 'süß' .. Ich finde es süß wenn Jungs die gar nicht so wirken ziemlich gebildet und schön sprechen.. :)

juliahhhhhh  16.06.2016, 21:50

Ja wenn er nicht wie ein assozialer redet .. Und Vorallem wenn Jungs das Mädchen das sie mögen immer ansehen.. Ich weiß nicht wieso aber ich find es süß wenn ich merke wie er mich einfach so ansieht :)

Kreisverkehr007
Beitragsersteller

Und unabhängig von dem ausehen und so ich meine wann ist er süß von verhalten her?