Fremden Jungen ansprechen den man süß findet?

4 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht komisch und ich habe schon oft jemanden angesprochen und die Person war positiv überrascht.

Ich finde es nicht komisch!!! Ich spreche auch einfach Leute an die ich süß finde!

Larissa1A2B
Beitragsersteller

Wie einfach hingehen ?
machst du dir keine Sorgen ? Das die das komisch finden ?
Hast du einen Tipp

Delfinquee12  18.01.2024, 16:27
@Larissa1A2B

Also ich würde nicht gleich so du bist heiß oder so eher hey und nach snap oder so fragen

Hallo,

Ich bin selber ein Junge und ich würde sagen das du zu ihm gehen solltest und ihm deine Gefühle für ihn ausdrücken solltest also es sagen weil in der Letzten Zeit haben sehr viele Jungs nurnoch Angst den Mädchen die Gefühle für die Zukunft sagen weil sie Angst vorm Gekorbt werden haben natürlich haben es Mädchen auch aber zurzeit meiner Meinung nach ist es bei Jungs echt oft das sie mies Gekorbt werden.

Larissa1A2B
Beitragsersteller

Aber wenn der so mit Freunden im gym ist trotzdem einfach zu ihm gehen ? ( sehe in da halt ) Und so hey ich hab dich jetzt schon öfters gesehen und finde du hast ein schönes Lächeln und du bist sympathisch ? Oder wie soll halt nicht aufdringlich klingen

hast du einen Tipp ?

Maaxi256  01.01.2024, 20:50
@Larissa1A2B

Also wenn du ihn im Gym siehst nicht direkt hingehen und sagen das er z.B ein schönes Lächeln hat würde ihn verwirren. Geh zu ihm hin und sag das du Gefühle für ihn hast

Larissa1A2B
Beitragsersteller
@Maaxi256

Aber auch wenn ich ihn nicht so wirklich kennen hab halt nur kurz mit ihm geredet und finde ich halt cute und so was ich so mitbekommen hab ist der eig auch sehr nett hab halt bisher nur 1 mal mit ihm kurz geredet 😅

Ich denke die meisten jungs freuen sich angesprochen zu werden, passiert ja nicht so häufig.