Wie findet ihr?
Hallo ich m 13 habe mir heute ein super flauschiges und mega süßes panda fell Notebook siehe bilder gekauft es ist mega süß und mega flauschig, wie findet ihr sowas? Mich würde eure Meinung sehr interessieren wie findest ihr Jungs die sowad haben? Wie findet ihr diese Geschlechterspezifischer Einteilung zb rosa für Mädchen und blau für Jungs usw was ist eure meinung? Lg
4 Antworten
Ich finde das ziemlich niedlich.Gefällt mir sehr gut.Ich finde es eigentlich ganz süß wenn ein Junge Sowas hätte.Das nur Jungs Blau haben sollten&Mädchen Rosa finde ich dagegen Schwachsinn.Jeder sollte das tragen/haben was ihm gefällt.Ich bin W&mag zb gar kein Rosa oder Pink
cring asf, no front brd abr in unsere klasse würdest du so geflämt werden, no front is aber real talk so...
ist ja tmm das du dir das kaufst aber noch hier hochladen und dann sich krass fühlen und flexen? Weiss ja nicht bruder
Das ist mega süß.
Für mich ist das praktisch gesehen äußerst unhygienisch.
Die Hülle lässt sich schlechter desinfizieren und reinigen, da es Stoff ist. Ich glaube nicht, daß man das mit der Waschmaschine waschen kann - höchstens vorsichtig per Hand.
Okay warum sollte das unhygienisch sein? Bin verwirrt