Junge sagt mir ich bin "süß", was meint er?

6 Antworten

Nimm es als "Kleinkind-süß" andernfalls würde er sympathisch oder charmant sagen, wenn er dich auf Augenhöhe meinen würde

Das ist ein Kompliment,das sich auf Dein Verhalten und / oder Dein äußeres beziehen kann.Mit dem Vergleich zum Baby hat es eher nicht zu tun.Am ehesten mit der Aussage:Du bist mir sehr sympathisch..Das kannst ja mal erwidern,falls es so ist,und dann fragste mal genau,was er besonders süß findet?) Liebe Grüße

lilly666
Beitragsersteller

naja was er genau süß findet ist mir relativ klar da er das immer sehr offen sagt (z.B.: das ich eher klein bin findet er süß, und eben lauter solche Sachen)

aber danke für die antwort

Miramar1234  21.06.2015, 13:00
@lilly666

Ja Bestens,er mag Deine Figur und steht einfach auf Deine für Ihn passende Größe von Dir.Kannst Dich ganz entspannt fühlen.Süß ist leichter auszusprechen,wie ein Detail.Toll,prima ,dufte,vielleicht niedlich.) kann man auch sagen.

Wenn er sagt er findet sich süß dann scheint er dich gerne zu mögen. Das könnte aber auch ein freundliches süß sein wenn ihr sehr gute Freunde seit zum Beispiel

Ich glaub das Zweite aber Babys sind doch auch süss;-)