Findet ihr sowas cool?

4 Antworten

Nä, finde ich ziemlich whack. Wenn es ein internationales Turnier wäre, würde das ja Sinn ergeben, aber UFC ist doch eh amerikanisch (oder täusche ich mich?). Aber wenn er meint.... für manche ist die Patrioten-Nummer irgendwie wichtig.

Yasawi
Beitragsersteller

UFC gehört einem Amerikaner und findet meistens in den Vereinigten Staaten statt. Aber da kämpfen auch viele aus anderen Ländern

Ist schon cool, aber machs lieber mit der hier: 🇩🇪

Yasawi
Beitragsersteller

🇺🇸Ist beste

God bless America, 🇺🇸

Scheint sein Land zu lieben, ist nichts verwerfliches. Solange er nicht in Deutschland ist und eine deutsche Flagge hat... Weil er sonst automatisch in eine Ecke abgestempelt wird.

Yasawi
Beitragsersteller

God bless America 🇺🇸

Damit beeindruckt man Teenager-Jungs und simple Gemüter, sonst niemanden...