Findet ihr solche Mädchen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 70%
Nein arrogant 30%

12 Antworten

Ich habe nicht abgestimmt, weil beides nicht zutrifft.
Ich finde sie nicht attraktiv, dazu müsste ich das Gesicht sehen. Die Beine sind schief und werden durch den kurzen Rock nicht besser. Die seltsamen Ohren auf dem Kopf kann sie an Fasching tragen und das Band am Bein wird einen Sinn für sie haben.

Ob sie arrogant ist kann ich nicht beurteilen, habe kein Wort mit ihr gewechselt.

Es ist ein Bild einer "Frau" wie es millionenfach jeden Tag irgendwo gepostet wird.

Wenn sie dir gefällt, freu dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht soweit ganz brauchbar aus, schöne lange Beine, aber ohne Gesicht ist das nichts wert.

SiehePbFuerName  07.08.2021, 17:25

Gesicht und Körper stehen in Zusammenhang, jemand, der einen schönen Körper hat, hat oft ein schönes Gesicht.

SiehePbFuerName  07.08.2021, 17:29
@TMA01

Kühne Test?

Lol, das ist ein Fakt.

Einer der wichtigsten Aspekte der Schönheit ist die Symmetrie, und die hat was mit einer reibungslosen Zellteilung zu tun, und ist bei Gesicht und Körper also fast gleich.

Noch was wichtiges ist gesunde Haut, und die Haut ist ein Organ, und die ist im Gesicht und am Körper die gleiche, nur ein paar Stellen können durch bestimmte Einflüsse etwas anders sein als die anderen, aber es gilt immer noch, dass sie zusammenhängt ist und es somit einen Zusammenhang zwischen den einzelnen Stellen gibt.

justbeingme27  07.08.2021, 17:29
@SiehePbFuerName

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das Gesicht hat rein garnichts mit dem Körper zu tun 🙃

TMA01  07.08.2021, 17:30
@SiehePbFuerName

Nur weil etwas symmetrisch ist, muss es noch lange nicht schön sein. Es hilft nur. Sagt dir der Begriff "Butterface" etwas? Wenn nicht, google mal.

SiehePbFuerName  07.08.2021, 17:35
@TMA01

Boah, was willst du mit deinem „Nur weil etwas.. muss es nicht..“

Natürlich nicht, es geht nicht um etwas das zu 100% folgt, sondern um einen Zusammenhang, eine Korrelation. Verstehst du?

Natürlich ist Symmetrie in der Regel einer der wichtigsten Merkmale für Schönheit.

Menschen halten Vertreter des anderen Geschlechts vor allem dann für schön, wenn sie ein hohes Maß an Symmetrie aufweisen - im Gesicht, aber auch am Körper.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/schoenheit-symmetrie-macht-attraktiv-1.577672

Schönheitswertungen stehen in engem Bezug zu  Harmonie und  Symmetrie

https://de.wikipedia.org/wiki/Schönheit

“Butterfaces“ gibt es, aber es gibt mehr Menschen, die ein unschönes Gesicht und einen unschönen Körper haben.

TMA01  07.08.2021, 17:36
@SiehePbFuerName
aber es gibt mehr Menschen, die ein unschönes Gesicht und einen unschönen Körper haben.

Unsinn.

SiehePbFuerName  07.08.2021, 17:36
@justbeingme27

Leider stimmt das nicht ganz, genau so wenig stimmt es, dass er Menschen gibt die Spinat mögen als ein saftiges Steak, Pommes oder Reis mit Hühnchen. Aus Individualität folgt nicht Gleichverteilung.

Menschen halten Vertreter des anderen Geschlechts vor allem dann für schön, wenn sie ein hohes Maß an Symmetrie aufweisen - im Gesicht, aber auch am Körper.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/schoenheit-symmetrie-macht-attraktiv-1.577672

Schönheitswertungen stehen in engem Bezug zu   Harmonie und   Symmetrie

https://de.wikipedia.org/wiki/Schönheit

safur  07.08.2021, 17:47
@SiehePbFuerName

Nein, sorry. Ich kenne tatsächlich einige Frauen mit tollem Körper, aber das Gesicht ist überhaupt nicht schön.

Umgekehrt kenne ich es auch. Ich kenne eine sehr füllige Dame, die ein wahnsinnig schönes Gesicht hat. Sie hat aber die Ausmaße von 3 x Safur 😉 Allein ihr Becken ist 3 x meines.

SiehePbFuerName  07.08.2021, 17:57
@safur

So funktioniert das aber nicht. Du musst dir überlegen wie viele Beispiele es für die andere Seite gibt.

Es geht hier um das Bild also um folgendes:

jemand, der einen schönen Körper hat, hat oft ein schönes Gesicht.

D.h du musst vergleichen:

wie viele Menschen mit schönen Körper haben ein schönes Gesicht vs wie viele Menschen mit schönen Körper haben ein unschönes Gesicht. Das Verhältnis ist wichtig, für eine Seite Beispiele zu geben, ist nicht so aussagekräftig

safur  07.08.2021, 18:05
@SiehePbFuerName

wie viele Menschen mit schönen Körper haben ein schönes Gesicht
--> sehr wenige
wie viele Menschen mit schönen Körper haben ein unschönes Gesicht
--> sehr viele

und jetzt?
Jetzt müssten wir noch die mit dem unschönen Körper betrachten.

Von einem Experten bestätigt

Die Kleidung des Mädchens tut nichts für sie würde Guido Maria Kretschmer sagen, der Look ist nicht individuell, der kurze Rock und die schwarzen Strümpfe betonen das orthopädisches Problem sehr stark, und lässt die Person sehr unvorteilhaft aussehen. Mit einem anderen Style könnte sie ihre X-Beine besser kaschieren. Der Haarreifen mit den Katzenohren lässt sich sehr kindlich erscheinen, was das Schema bei vielen Männern triggert.

HansWurst58  04.01.2022, 22:11

Mich triggern die Katzenohren nicht (danke, dass du nicht verallgemeinert hast), und auch sonst gebe ich dir zu 100% Recht.

PS: der Kretschmer ist jetzt auch nicht das Nonplusultra 🥂

DianaValesko  04.01.2022, 22:31
@HansWurst58

Auf keine Fall, er sieht selbst immer nach Presswurscht aus. Ein gutes neues Jahr.

Sieht halt aus, als käme sie aus einem japanischen Hentai. Ich könnte sie ehrlich gesagt nicht wirklich ernst nehmen, mit den Katzenohren.

Ja

Würde auch voll gerne so aussehen und soviel Selbstvertrauen haben das zu posten😅