Findet ihr das solche Wrestling Einteiler gut/attraktiv aussehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja warum nicht? ich gehe zwar nicht ins gym sondern trainiere immer im fitnessraum von meinem karate verein, dort immer mit shorts und nackten oberkörper. wüsst jetz aber nicht warum du so einen einteiler nicht ins gym anziehen solltest........

Im Gym ist das wahrscheinlich ein ungewohnter Anblick. Aber mir wäre es egal. Kannst also gern machen. 🤷‍♂️

Ich würde dir empfehlen das sein zu lassen. Aber du kannst es ja mal einmal versuchen. Achte dabei ganz genau auf die Blicke der anderen, dann wirst du es vermutlich lassen.

muscleboy304
Beitragsersteller

Vielleicht gefällt denen ja das ich nichts zu verstecken habe

Philipp3141  19.11.2023, 15:43
@muscleboy304

8/10 Leuten werden sich denken "oh gott". Die beiden anderen sind schwul

Das ist dann bisschen so wie ein Unfall wo man eigentlich nicht hingucken darf aber irgendwie den Drang danach spürt. Damit bringst du viele auch in eine unangenehme Situation.

Wir haben bei uns aber auch einen im Gym der immer so trainiert. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran.

Philipp3141  19.11.2023, 15:47
@muscleboy304

weil du damit so aussiehst wie eine kleine tussi in ihrem süßen strampler. Wenn du in den arsch gebumst werden möchtest dann nur zu

muscleboy304
Beitragsersteller
@Philipp3141

Ich bin 1.93m und wiege 95kg und bin ziemlich muskulös. Denke nicht dass ich damit wie eine kleine Tussi aussehe

Philipp3141  19.11.2023, 15:53
@muscleboy304

Vielleicht erzeugt es dann eine etwas andere Wirkung. Suche gerade ein spezielles Bild von nem Typen der auf ner 400m Strecke mit so einem Ding gelaufen ist und auch sehr muskulös war, da sah es auch ziemlich cool aus, finds aber nicht. Ich weiß aber einfahc nciht ob das etwas ist fürs Fitnesstudio. Wie gesagt kannst du es ja mal probieren

Philipp3141  19.11.2023, 20:17
@muscleboy304

Kann schon sexy sein, kann aber auch eklig und belästigend sein. Ist schwierig. Wenn du so rumläufst wirst du im Studio aufjedenfall stark auffallen und polarisieren.

Manche Mädels werdens heiß finden, manche Typen werden dein selbstvertrauen respektieren. Viele andere sind peinlich berührt oder belästigt. Manchen wird es egal sein.

nein das sieht nd so gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig

Ne find ich nicht.