Ist das pädophil?

bin 15

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 & 13 ist eigentlich normal.

Nein. Pädophilie bezeichnet ausschließlich die Vorliebe für Kinder vor der Pubertät. Das ist bei Mädchen in der Regel in dem Alter nicht der Fall. Hier spricht man von einer Hebephilie.

Je nachdem wie alt du sein solltest ist es strafrechtlich allerdings heikel, da sie das 14. Lebensjahr noch nicht erreicht hat und somit sexuelle Handlungen untersagt sind.

Wenn Du ebenfalls 13 bist: Nein

Wenn Du z.B. 31 bist: Ja, ganz offensichtlich

Es kommt also auf Dein Alter an.

Nein. Völlig normal, weil nach meinem wissen gilt pädophilie erst ab18. Bzw du bist 18 oder Ü18 und bist mit einer 12-14 jährigen zusammen. Ich weiß aber nicht genau ob ich da recht habe. LG

Mit 15 geht das voll, das sind ja nur zwei Jahre.