Wie findet ihr so etwas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser junge Mann hätte erste Probleme, würde er versuche eine Verbindung zu meiner 13-jährigen Tochter aufzubauen.

Linalu1006
Beitragsersteller

Danke! Ich hab nämlich das Gefühl das ist vielen Eltern egal. Aber meinen nicht! Und ich bin froh das sie sich auch um ihre Tochter kümmern

SZ1984  31.08.2024, 17:45
@Linalu1006

Ja, ich merke das auch sehr häufig, dass Eltern da kein Auge drauf haben. Sehr schade.

Umso schöner zu lesen, dass deine Eltern da ähnliche Werte vertreten.

Ist nicht Legal, aber wenn sie 14 ist dann ist es Legal und braucht sich keine Sorgen mehr zu machen. Ansich finde ich das nicht schlimm bin ja selber 23 und meine Freundin 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen

Charly44216  31.08.2024, 17:41

Deshalb ist es nicht besser.Mit 13 und 14 muss man seine Kindheit zum Teeniewerden leben,der Sprung zu Dir ist zu gross.Wenn man 30 ist und hat jemanden,der 50 und mehr ist,ok.Dann ist man in einer Lebensebene,aber Du nimmst der Freundin,auch wenn Du sie liebst,ihre Kindheit und Wachstum.Sie verpasst alles,was Du mal erlebtest.Nicht ok!Moralisch erst recht nicht.

Das ist pädophil und verboten. Bitte melde sowas