Findet ihr so Unterwäsche bei Frauen heiss oder eher weniger?

16 Antworten

Wenn ich ehrlich bin, hab ich bei solcher Unterwäsche immer das Gefühl, dass es nur eine Verkleidung ist, um besonders erotisch zu wirken. Das ist in der Regel ziemlich schnell ausgezogen, damit ich mich auf die Trägerin konzentrieren kann.

Ein stinknormaler Slip oder Tanga aus einem glatten Material (z.B. Polyester) gefällt mir meistens besser.

Hallo , mir gefällt solche Unterwäsche sehr , schön anzuschauen.

Ja sieht schön aus und etwas verspielt und schwarz finde ich sieht immer sehr schön aus

Hallo,

sieht auf den ersten Blick meist schön aus, aber wenn ich dann daran denke, dass diese Teile in der Poritze unterwegs sind und meistens nicht warm genug gewaschen werden können, finde ich es nicht mehr so toll 😂

Kommt auf die Trägerin an.

Bei Cindy aus Marzahn wäre mir direkt kotz übel.

Das wird es mir bei sehr fetten Menschen aber oft.

curiouslena  26.07.2024, 06:51

Mir wird eher schlecht, bei Menschen, die verbal inkontinent sind

IIMONKII  26.07.2024, 06:55
@curiouslena

Behalt' das mal für dich.

Mich interessiert es nämlich nicht.

<3