Findet ihr so Unterwäsche heiss oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

18 Antworten

Ja

Das würde ich schon tragen. Ich fühle mich gern schön "verpackt". Die floralen Muster sind nicht mein Lieblingsstil, aber hier sieht's trotzdem schön aus.

Da müssen dann natürlich noch die passenden Strümpfe dazu....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde beide Teile heiß 🔥

Generell stehe ich auf eine „schöne Verpackung“😍 Natürlich muss auch der Inhalt stimmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Guten Morgen!

Sieht grundlegend nicht schlecht aus, finde ich.
Muss aber zur Person passen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Nein

Nee, wirkt irgendwie „billig“. Ich fände schöne Unterwäsche (Hipster-Panty und gut sitzender, schlichter BH) viel besser. Weniger „Aufwand“ ist manchmal mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

serpentbites  14.09.2023, 15:15

Nö. Klingt eher nach Prüderie.

EugeneHKrabs  14.09.2023, 15:42
@serpentbites

Vielleicht beantwortest du mal direkt die Frage, anstatt die Antworten zu kommentieren. Damit ist der Meinungsbildung sicher mehr gedient.

sirigel  14.09.2023, 19:13
@serpentbites

Du bist wohl noch sehr jung und hast wenig Erfahrung. Nur weil jemand durchsichtige Wäsche anhat, ist das nicht gleichgesetzt für alle geil.

sirigel  15.09.2023, 11:33
@serpentbites

Nö, war für mich nicht so. Und ich bin in den 70er u30 gewesen. So eine Freiheit hast du vermutlich nie erlebt.

Nein

Ist nicht so mein Geschmack. Aber in dem Fall kommt es nicht auf mein Geschmack an. Sondern vielmehr den von den Jungs!