Frauen: Findet ihr eher kleine oder große Nippel und Höfe bei euch und anderen Frauen besser?

10 Antworten

Brüste und Nippel sollten zusammenpassen und die Nippel sollten nicht zu groß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Große aureolen und dicken Nippel die bei Reizung hervorstehen .also keine schlupfwarzen. Einfach persönliche Vorlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Alle Nippel und Höfe sind in ihrer Art toll , egal wie sie aussehen. Ich habe kleine und das Verhältnis passt und bin zufrieden. Würfe mich aber nicht unters Messer legen außer medizinisch notwendig.

w20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als Mann kann ich dazu nur sagen: je größer und dunkeler der Warzenhof und je länger die Nippel, umso attraktiver ist die Frau

Kleine/dünne nippel sind einfach schöner als große/dicke nippel

fax