Frauen, findet/fandet ihr mal diese Art bad boys heiß?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: noch nie, auch nicht eins der beiden Bilder 58%
Ich (männlich) bin auf dir Ergebnisse gespannt 31%
Ich (weiblich) sage: ja 11%
Ich (weiblich) sage: früher mal, heute nicht mehr 0%

9 Antworten

Ich (weiblich) sage: noch nie, auch nicht eins der beiden Bilder

Auf keinen Fall. Absolut abscheulich sowas.

Blublublub1
Fragesteller

Was wenn er optisch richtig hot ist und alle Frauen sagen dass er mega im Bett ist. Würdest du dann mit ihm Sex haben und käme dann auch eventuell eine Beziehung mit ihm für dich in Frage?

GloomyVex  21.08.2023, 17:11
@Blublublub1

Haha natürlich nicht. Es kann mir sowas von egal sein wie hübsch er ist oder wie geil er im Bett ist.

Ich lege meine Werte auf Persönlichkeit, Akzeptanz, Hilfsbereitschaft und Loyalität. Der Rest kommt danach. Ich brauche nicht den am besten aussehensten Mann der Welt um glücklich zu sein.

Blublublub1
Fragesteller
@GloomyVex

Ok aber man könnte ja mal Sex mit so einem haben 🙈. Muss ja keine Beziehung draus werden..

GloomyVex  21.08.2023, 17:15
@Blublublub1

Ne, ich bleibe selber loyal, und möchte auch keinen "bodycount". Ich finde das schlampig und absolut dreckig.

SystemFailed  24.10.2023, 12:40
@GloomyVex

so jemand wie dich wünsch ich mir als freundin, jemand der noch vernünftig ist und grips in der birne hat

GloomyVex  24.10.2023, 13:39
@SystemFailed

Danke dir, das ist echt schön zu hören. Ich kann dir nur raten nicht die Hoffnung auf zu geben. Ich weiß viele da draußen laufen nurnoch mit Tunnelblick rum aber es gibt auf jeden fall noch welche die common sense haben und richtig denken können. Dauert manchmal solche zu finden, aber es gibt sie noch.

SystemFailed  24.10.2023, 15:03
@GloomyVex

Bin kurz davor die Hoffnung zu verlieren aber ich werde es versuchen, danke dir 🫶

Ich (weiblich) sage: noch nie, auch nicht eins der beiden Bilder

Auf keinen Fall.

Ich (weiblich) sage: noch nie, auch nicht eins der beiden Bilder

für mich ist so was also wenn er irgentwie Drogendieler ist oder generell mit sowas zu tun hat oder dich respektlos behandelt die GRÖßTE RED FLAG! Das ist auch nicht mehr attraktiv oder so einfach nur schlimm

Ich (weiblich) sage: noch nie, auch nicht eins der beiden Bilder

Wenn er mich im Alltag respektlos behandelt, kann er seine Sachen packen.

Wenn er dealt, ebenfalls.

MelteMM  21.08.2023, 16:45

so ist das

Blublublub1
Fragesteller
@MelteMM

wie hast du als jugendliche darüber gedacht? Und bist das du auf deinem Bild?

Blublublub1
Fragesteller

wie hast du als jugendliche darüber gedacht?

Blublublub1
Fragesteller
@Beachbunny

ok. Was wenn er optisch richtig hot ist und alle Frauen sagen dass er mega im Bett ist. Würdest du dann mit ihm Sex haben und käme dann auch eventuell eine Beziehung mit ihm für dich in Frage?

Beachbunny  22.08.2023, 16:11
@Blublublub1

Nein? Was nützt mir eine Beziehung mit einer Person, die ich nicht liebe, mit der ich vielleicht garnicht zurechtkomme.

Ich (weiblich) sage: noch nie, auch nicht eins der beiden Bilder

Und die Tussen sind auch absolut unhot.

Wie dumm ist Gen Z eigentlich.

🤮