Heiße Bekleidung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell finde ich es attraktiver, wenn noch Spielraum für Gedanken ist sie auszuziehen und den Blick auf das darunter nicht sofort freigeben.

Auch fishnet Teilchen oder seethrough Klamotten sind sehr sexy egal ob bei girls oder boys...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grauerwolf245  13.06.2024, 13:36

Ich finde es viel schöner wenn sie schön verhüllt ist und man etwas auspacken kann die Fantasie wird angeregt

Grauerwolf245  13.06.2024, 14:43
@guterfrager5

Da muss ich wiedersprechen mein Drache konnte Kochen obwohl war auch nicht wirklich ein Drache sondern liebenswert.

Also ich persönlich stehe mehr darauf, dass sie komplett nackig ist! - Finde ich einfach schöner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin der Meinung ein Mädchen muss süße Kleidung tragen um sie dann später ausziehen zu können!

m12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides hat seinen Reiz,