Findet ihr so ein Verhalten kleinlich?

3 Antworten

Da gibt immer die Möglichkeit, so Typen in den Wind schiessen. Als Frau wäre ich mir dazu zu schade.

Hi

Ja finde ich schon etwas kleinlich. Da würde ich den Spieß mal umdrehen und die Sachen die du mitgebracht hast, ausrechnen und sagen was er noch zu zahlen hat. Da wird er dann nicht schlecht gucken.

Ich persönlich finde solch Verhalten nicht schön. Klar ihr seid nicht in einer Beziehung, sondern F+. Aber selbst da ist es ein geben und nehmen.

Wenn es dich sehr stört würde ich ihn darauf ansprechen...

:)

Alle Deine Fragen zu diesem schrägen Typen, der Dich nur ausnutzt und an dem Du trotzdem immer noch festhältst, sind längst hinreichend beantwortet.

Wenn Du Dir ausschließlich als Matratze nicht zu schade bist, ist alles in Ordnung. Ansonsten solltest Du diese unselige F+ beenden.

Elisa342034
Beitragsersteller

Ich habe mir innerlich die Hoffnung gemacht, das er ebenso wie ich Gefühle entwickeln könnte mit der Zeit, da er wohl Bindungsangst hat. Ich habe leider schon Gefühle entwickelt und deshalb halte ich immer noch fest...natürlich ist mir klar, das ein Mann der selbst 5 Euro zurück verlangt wohl nicht viel für mich über haben kann....

Huxxx  17.09.2024, 13:05
@Elisa342034

Sorry, diese Hoffnung machst Du Dir schon viel zu lange und ist absolut vergebens. Das solltest Du auch nicht mit diffusen Bindungsängsten entschuldigen. Dieser Mann will ausschließlich unverbindlichen und kostenlosen Sex mit Dir und nichts anderes. Ist in einer F+ auch völlig ok. Da ist kein Platz für Gefühle.