Was hilft am besten gegen Pickel und unreine haut?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bei mir hat eine gesunde Ernährung deutlich geholfen, viel Sport (bewegen, und schwitzen) ich habe bewusst auf Produkte GEGEN Pickel verzichtet und nur Produkte für Mischhaut oder normale Haut genommen von dm z.B. Balea, verzichte wirklich auf Produkte von Clearasil oder die anderen teuren Sachen, denn da ist nur Mist drinnen und trocknet die Haut nachhaltig aus solange du es benutzt kann es sein das es hilft doch wenn du es absetzt muss deine Haut das ganze Fett was weggenommen wird wieder nach produzieren das bringt alles nichts, ich empfehle dir Produkte die deine Haut entfetten, die Poren öffnen und den Talg rausholen! ich hoffe du hast mich verstanden und ich konnte dir helfen!

Bibiii1217
Beitragsersteller

Danke :) ich hoffe ich kann deine tipps so gut wie möglich umsetzen! :)

Mein Rat echte wirksame Hilfe, die es auch wirklich bringt,ist Hilfe der Natur, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten. Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel Google

atame (habe das von meiner kosmetikerin kannst ja mal in der apotheke fragen) und von alverde und luvos die heilerdemasken sind super und die balea creme hilft gut und nivea soft auch

Niemals mit shampoo das gesicht waschen, täglich 2 mal das gesicht waschen morgens und abends,eventuell mittags noch eine Gesichtmaske.Mach das 2 wochen und du siehst DEUTLICHE Erfolge.(Hab ich auch gemacht).

Ein Dampfbad damit sich die Poren öffnen, Heilerde, wen Make-Up so gut wie möglich vermeiden. Jeder Hauttyp ist anders! Probier aus (: <3