Beste Hautpflege für Teenager Haut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

würde mal in der Drogerie nach Naturkosmetik mit viel Feuchtigkeit und ohne Parfum schauen, z. B. von Santé oder Alverde.

Wasser... ggf. eine milde Seife oder ähnliches... bei Bedarf mal ne leichte Feuchtigkeitscreme.... und wenn die Sonne scheint, Sonnencreme... Was willst du als (nicht böse gemeint, aber körperlich ist das eben so) halbes Kind auch an Pflegeprodukten verwenden? Deine Haut ist noch jung genug und braucht das alles noch nicht.