Gummibärchen für Clean skin?

5 Antworten

Wenn du unreine Haut hast, brauchst du eine Pflege die auf deine Haut abgestimmt ist. Wenn du Akne hast, solltest du einen Hautarzt aufsuchen der dir etwas verschreibt..

Kein Gummibärchen auf dieser Welt hilft dir eine tolle Haut zu bekommen. Du hilfst lediglich dem Hersteller reich zu werden.

Gesunde/ausgewogene Ernährung, möglichst auf Zucker verzichten, viel Wasser trinken, frische Luft/Bewegung und eine gute Pflege.. das macht deine Haut gesund. :)

Die wollen nur dein Geld haben, das wird nicht funktionieren.
Es wird nur einen minimalen oder gar keinen Effekt geben. Ich finde keine Studien dazu, gar nichts. Die Dinger sind teuer und die wollen nur dein Geld.

Ich glaube das es in manchen Fällen funktionieren kann aber ich würde sowas nicht kaufen

Nein, ich glaube nicht das das hilft

Das ist nur Geldmacherei. Wenns so einfach wäre hätte doch keiner pickel