Findet ihr religion wichtiger als schule?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Religion ist wichtiger. Schließlich sagt ja dir eine Relion den Sinn des Lebens und die Religion sagt dir was nach dem Tod.....kommt. Wenn du eine Religion hast ,dann denkst du mehr über dein Charakter nach ,deine schlechten Dinge .......Ich finde Religion ist wichtiger als Schule. Was bringt Schule wenn du alles hast. Stell dir vor du hast : Schule fertig. Hast einen festen Job.Eine Villa. Ein Mann/Frau. Kinder.Hobbys.Coole Sachen...

Und was dann? Glaubst du ,dass ist der Sinn des Lebens. Nach dem Tod fängt das Leben erst richtig an..... Religion is wichtig

Ttt555  30.03.2022, 07:07

Aber nach dem tot lebt man nd mehr💀

Ttt555  30.03.2022, 10:26
@Animequeen54

Ja, ich glaube selber, dass es nach dem tot weiter geht, aber wenn man tot ist, ist man tot, you know waht i mean?

Animequeen54  30.03.2022, 10:32
@Ttt555

Ja klar aber ich meine damit dass man im Tod weiterlebt. Dann fängt dass Leben (tod) richtig an. Weil ich meine wir waren vor sagen wir mal 20 Jahren nicht auf der Welt. Und wenn wir sterben gehen wir dann wieder da hin wo wir waren .....Zu Gott....

Ist ja gut, wenn Dir Deine Religion wichtig ist.

Die Schule ist aber mindestens genauso wichtig für Dich.

Schulbildung ist absolut wichtig für die Zukunft. Sie ist der Schlüssel zum Erfolg.

Religion ist unwichtig. Ok, wer das möchte, kann ja nebenbei ab und zu mal beten.

Wer wegen Religion die Schule vernachlässigt, muss entweder gestört sein, oder er ist einfach nur faul und hat keinen Bock auf Schule – und missbraucht die Religion nur als faule Ausrede, um sich vor der Schule zu drücken.

Religion sollte in dem fall eher als eine art hobby betrachtet werden. Klar ist die schule wichtiger

Ich bin zwar Atheist, aber das Eine schließt das Andere nicht aus.

aber schule sagt nein

Wie behindert dich denn deine Schule daran, deine Religion zu praktizieren?