Findet ihr red pill Memes lustig?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Finde ich nicht lustig bin Männlich 49%
Finde ich nicht lustig, bin Weiblich 27%
Finde ich lustig, bin Männlich 17%
Finde ich lustig bin Weiblich 6%

6 Antworten

Finde ich nicht lustig bin Männlich

Memes aus dem jahr 2013 als man entdeckt hat, dass man auf Stockfotos schreiben kann

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Finde ich lustig, bin Männlich

Zumindest wenn ich die Botschaft dahinter richtig verstehe.

Finde ich nicht lustig, bin Weiblich

Ich finde sie nicht lustig und auch wenn ich weiß, dass es nur Memes sind, tun mir doch die Abgebildeten ob ihrer exorbitanten Dummheit leid.

Denn tut mir leid... aber ich halte nicht viel von Menschen, die von einem 'sexuellen Marktwert' im Sinne der Red Pill Bewegung sprechen. Das klingt für mich immer nach mangelnder Intelligenz und mangelndem Selbstwert und auch wenn ich mit beidem nicht eben überschwänglich gesegnet bin, wage ich es doch mich derart darüber zu erheben, dass ich mir ein solches Urteil erlaube.

Meme 2: Natürlich stehe ich auf nette Typen. Ich stehe aber nicht auf JEDEN Typen, der nett zu mir ist und DAS ist das Problem.
Es gibt anscheinend eine große Zahl an Männern, die nicht so weit denken können, dass 'Friendzone' eigentlich nur bedeutet, dass ich den Typen nett finde, ihn aber nicht als Partner in Betracht ziehe, während ich ihn vermutlich auch als selbsternannten 'Bad Boy' nicht als Partner in Betracht ziehen würde. Den würde ich allerdings halt eben komplett stehen lassen und nicht mal die Freundschaft als solche in Betracht ziehen.

(Abgesehen davon, dass ich dieses ganze Bad Boy Gehabe lächerlich finde... es gibt genau EINEN Charakter bei dem ich das wirklich attraktiv finde und der ist fiktiv und eher Mann als Boy)

franzhartwig  01.12.2021, 22:55
tun mir doch die Abgebildeten ob ihrer exorbitanten Dummheit leid.

Ob die Abgebildeten so dumm sind, weiß man nicht. Das sind halt beliebige Fotos aus einem völlig anderen Kontext, in die ein Text reingeflickt wurde. Die exorbitante Dummheit liegt da wohl nicht bei den Abgebildeten. Das sind eher die Opfer.

marloweyaa  06.12.2021, 11:31

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. Bin vollkommen deiner Meinung.

Von Experte MrAlfonso bestätigt
Finde ich nicht lustig bin Männlich

Das ist einfach nur primitiv und flach. So wie der größte Teil der sinnlos über das Internet verbreiteten, absolut beliebigen Fotos, die man mit hereingeflickten Texten und Sprechblasen versucht lustig zu machen.

Finde ich nicht lustig, bin Weiblich

Für mich sieht es eher aus als ob die Frau auf dem 1. Bild Kopfschmerzen hätte und nicht traurig ist. Und die andere denkt sowas wie: "Ach, so schlimm ist das nicht, ich hab da genau die richtige Kopfschmerztablette für dich!".