Memes in einer Bewerbung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Nein

Nicht jede Person kann etwas mit Memes anfangen und es lässt in vielen Fällen an der Seriosität zweifeln.

*Memes

Die Chancen auf Annahme sinken dabei in den Keller. Wenn Dich doch jemand annimmt, ist er entweder verzweifelt oder genau der Richtige Arbeitgeber für Dich.

HappyHuntingXXX
Beitragsersteller

Ich finde es traurig das alle das Berufsleben viel zu ernst nehmen, ich bin ein Profi in meinem Gebiet und mache mich stets über alles witzig weil ich einfach gerne glücklich bin und mit meinen Menschen lachen. Schade das viele alles viel zu ernst nehmen.

Nein

Wenn du willst, das die dich für kindisch und nicht fähig ernst zu sein halten, dann mach das

Ja

Meinst du memz? Falls ja, gehört der in jede anständige Bewerbung.

Nein

Die wahrscheinlichkeit ist hoch, das ein Personaler deine Unterlagen durchschaut, der 40+ ist, und nichtmal weiß was ein Mems ist und einfach nur denkt du nimmst das garnicht ernst.