Findet ihr Narben unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Interessiert mich nicht wirklich/ist mir egal 40%
Finde es okay/normal 40%
andere Antwort + Begründung 13%
„Attraktiv“ 7%
Unattraktiv 0%

9 Antworten

Finde es okay/normal

Also ein Körper mit vielen Narben ist nicht das Schönheitsideal. Jedoch mit dem Älterwerden hat nann mal einen Eingriff oder eine Verletzung und das hat zur Folge dass man eine Narbe hat.

Ich finde es irgendwie natürlich und das gehört zum Alterungsprozess dazu.

Finde es okay/normal

Ich habe selbst unzählige Narben wegen Mückenstichen, Pickeln un Skin Picking. Wäre scheiße, wenn ich deswegen gleich unattraktiv bin. Für mich ist Style, Gepflegtheit, Intelligenz und Humor deutlich wichtiger als Narben.

Außerdem gibt es auch Menschen, die aufgrund Operationen/Krankheiten/... Narben haben. Aussagen wie die deines Kumpels sind verletzend und lassen das Selbstbewusstsein von Menschen mit Narben deutlich sinken. Obwohl sie/wir/ich im Grunde viel mehr als Narben sind. Nämlich tolle, wertvolle und liebenswerte Menschen. Und da ändern Narben kein bisschen.

Anonym12269
Beitragsersteller

Bin ganz deiner Meinung!

Liebe Grüße

Wie gesagt, ist mir egal.

Aber einige meiner Narben wecken nach mehreren Jahren immer noch Erinnerungen.

andere Antwort + Begründung

Ich finde es kommt halt drauf an wie die Narbe aussieht. Ganz große Narben finde ich nicht so schön, aber kleine eigentlich schon.

Finde es okay/normal

Eine Freundin von mir Hat dich jahre lang geritz und musste am den stellen operiert werden jetzt ist der Komplette arm an der pulsarder seite von Stichen überseht , aber es stört mich persönlich nicht. Finden Narben absolut ok.