Narbe Intimbereich schlimm?

6 Antworten

Für mich sind Narben nichts Schlimmes oder Unattraktives - Narben erzählen immer eine Geschichte und sind für mich allerhöchstens interessant. Ich kann aber auch icht für andere Menschen sprechen. Würde dir aber raten, ganz offen und unkompliziert damit umzugehen. Erzähl die Geschichte dazu, mach' ein interessantes Gesprächsthema daraus.

Narben sind die Tattoos, die das Leben schreibt. Sind doch eher was besonderes. Sowas kann eigentlich gar nicht unattraktiv sein.

Ach Quatsch, sowas ist doch ned unattraktiv. Mach dir keine Sorgen, Narben gehören zum Leben dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schlimm. Es gehört zu dir und zeigt deine Lebensgeschichte.

Steh dazu ;)

PS: ich habe auch eine Narbe an der Leiste ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung