Findet ihr svv Narben schön?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

15 Antworten

Nein

Ich finde es allerdings auch nicht direkt unschön oder schlimm, solange es eher "dezente" Narben sind. Verurteilen würde ich niemanden dafür, aber schön finde ich es nicht. Es ist traurig, weil es zeigt, dass jemand nicht rechtzeitig Hilfe bekommen hat.

Nein

Was kann daran attraktiv sein? Es sind Narben, die sich jemand selbst hinzugefügt hat. Wenn ich diese an meinem Partner finden würde, wäre das schrecklich für mich und ich würde sehr damit zu kämpfen haben.

Wenn man es geschafft hat diese schwere Zeit zu überstehen und davon Narben davon getragen hat , hat man allen Grund stolz auf sich zu sein. Aber es wird niemals etwas sein wo ich sage "Wie schön".

Ja

Hb selber genug sv Narben. Jede Narbe hat eine story und verändert die optik des Körpers. es sehen aber auch nicht alle schön aus...oder sind an unpassenden stellen.

Aber wer sich verletzt um über die optik nachzudenken sollte sich mal gedanken machen was er in 30 Jahren davon halten wird

LG

naja, wenn ich sie sehe bin ich stolz, dass die person es noch überlebt hat, dankbar, dass ich sie sehen darf, denn sie sind persönlich und joa. die ursache ist nicht "schön" aber es sit zu spät. man kann die person jz nur noch lieb haben.

Nein

Wenn sie durch SVV entstanden ist nicht, ansonsten habe ich einen neutrale Meinung war Narben angeht, würde es hinnehmen.