An die Männer: Narben bei Frauen hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Narben erzählen Geschichten, finde ich überhaupt nicht schlimm.

Nein

Kommt aber drauf an.

Zu große "wilde" Narben auf dem Gesicht können etwas unschön wirken. Ist leider so :/

Aber sonst, kleine oder großen auf dem Körper können sogar "besonders" wirken, da ja nicht jeder die gleiche Narbe haben wird.

Nein

Kommt auf die Größe an. Finde ich aber nicht schlimm bzw. würde mich nicht stören.

Nein

Nö, auch keine Narben durch Selbstverletzung. Wundert mich ehrlich gesagt, dass das so viele stört. Ich nehme das bei meiner Freundin meistens gar nicht war.

Nein

Meist nicht.

Aber es gibt halt auch schlimme Sachen dabei.