Findet ihr ein Mädchen mit Ritznarben gleich "abturnend"?

16 Antworten

Nein, es kommt auf die inneren Werte an und damit meine ich nicht : Herz, Leber, Nieren usw.

Nein natürlich ist sie nicht wegen dem unsympathisch! Das ist genau das gleiche, wie bei einer guten Freundin von mir, die Lesbisch ist, ist sie auch nicht wegen dem unsympathisch! Nur eine Narbe sagt nicht den Charakter von einem Menschen aus!

Hallo, meine Freundin hat an ihrem gesamtem linken Arm teils sehr tiefe und lange Narben, auch eine sehr große durch einen Gefrierbrand, sprich Deo. Auch an beiden Unterschenkeln wirklich sehr tiefe, lange Narben. Sie ist sehr attraktiv, hat all das getan wo sie 12 - 14 war. Mich hat das sehr lang beschäftigt und auch traurig, fast schon wütend gemacht, obwohl ich selbst SV getan habe und verschiedenste, schwerwiegende, psychische Probleme habe. Mittlerweile habe ich damit abgeschlossen und es stört mich überhaupt nicht mehr. Unattraktiv ist es natürlich schon etwas, aber nicht sehr. Mich hat es immer nur gestört, das sie sich das zugefügt hat wo sie so jung war, denn sie ist auch recht intelligent. Mittlerweile habe ich aber verstanden, das man auch mit dem IQ von Einstein nicht gegen psychische Krankheiten und den darausfolgenden Verhaltensstörungen ankämpfen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, es sollte aber ein abgeschlossenes Kapitel in ihrem leben sein.

Ich Persönlich fänd das jetzt erstmal nicht so schlimm. Komm schließlich auf ganz andere Dinge an.